Sunrise Festival der Jungen BAU

Bei herrlichstem Wetter waren wir vom 25. bis 27. Mai 2018 mit unserem Projekt “Die Mitmachscouts – für Vielfalt und Toleranz” beim Sunrise Festival der Jungen BAU in Steinbach. Ein super Stellplatz und ein schattenspendender Pavillon, aber eben auch ein unheimlich wichtiges Thema für die jungen Menschen sorgten für regen Betrieb am Stand und viele gute Gespräche.

Mit einem kleinen Quiz zu Vielfalt und Toleranz konnten sich alle mit dem Thema auseinandersetzen und an unserer Verlosung beteiligen. Samstag Abend durften wir dann drei mal das brandeneue Album der “Bourbon Bastards” verlosen, die am Vorabend die Bude gerockt haben.

Wir bedanken uns bei der Jungen BAU für die Möglichkeit dabei sein zu können und bei allen TeilnehmerInnen für die tollen Gespräche.

Lost Password

Register