Vorstellung des Projekts in der IG BAU Region SATS

Euer “Mitmachscouts”-Team auf Tour in SATS

Zwei Termine standen fest zur Vorstellung des Projektes in die Region:
– Beim Regionalen Jugendtreffen der Region SATS vom 19. bis 21. Juni in Nordhausen hatte Hanne die Möglichkeit, den Kolleg_innen der Jungen BAU das Projekt “Die Mitmachscouts” vorzustellen. Mit ein bisschen Bewegung führte sie methodisch zum Projekt hin und klärte die Teilnehmer über Ziele und Ablaufplan auf. Erfreulicherweise war das Interesse groß, erste Projektteilnehmer meldeten sich spontan.

– Weiter ging es mit unserer Vorstellungs-Tournee am 30. Juni in Halle beim Regionalrat der Region SATS. Unser Dank gilt der Regionalleitung, die es unserem Team – Hanne und Jörg – ermöglichte, die Vertreter der Bezirksverbände über das Projekt zu informieren und ihnen Material für die Teilnehmersuche vor Ort mitzugeben.

Wir sollen auch bei eurer Veranstaltung das Projekt “Die Mitmachscouts” vorstellen? Kein Problem! Nehmt einfach mit Kontakt mit uns auf.